Wir haben es getan und uns den Alpha Pass für The Sandbox geholt! Jetzt stehen uns wesentlich mehr Optionen und Welten zum Erkunden offen und hier befassen wir uns mit The Green Inferno.

The Green Inferno sieht optisch sehr gut aus und erinnert stark an ein Jungle-Abenteuer. In der Welt bekommt ihr direkt am Anfang eine Quest von einem Forscher-NPC, der euch mit dem Auffinden von zehn Items beauftragt. Diese sind über die ganze Karte verstreut, auf der natürlich Gefahren und Herausforderungen lauern. Direkt neben dem Questgeber erhaltet ihr auch die Alpha Quest für The Green Inferno, bei der wieder Points of Interest besucht werden müssen. 

Um an die gesuchten Items zu gelangen müsst ihr euch auf eine Mischung aus Kampf mit wilden Tieren, Puzzles und Geschicklichkeits-Tests wie Sprung- und Kletterpassagen gefasst machen. Wenn ihr alle Items gesammelt habt, kehrt ihr zum Forscher zurück, um diese abzugeben. Danach müsst ihr den Guten noch aus einer misslichen Lage befreien, damit er euch ein Portal öffnet. Doch vergesst nicht die Kisten im Camp zu öffnen, bevor ihr durch das Portal geht! Dafür braucht ihr zwei Schlüssel und eine Tresorkombination, die auf der Map versteckt sind. Wo sich die Schlüssel befinden und wo ihr den Code herbekommt erfahrt ihr im Video!

Wie gefällt euch eigentlich die Grafik in The Sandbox? Findet ihr da geht noch mehr?