The Sandbox geht eine Partnerschaft mit Jazz-Funk Band Jamiroquai ein. Hier mehr dazu:

Wer sind Jamiroquai?

Jamiroquai ist eine Band aus London unter der Leitung von Jay Key. Vor allem sind sie durch den Hit „Virtual Insanity“ bekannt. Sie haben schon über 27 Millionen Albums verkauft und das dritte Album der Band „Travelling without moving“ hat einen Guinness World Record bekommen für das bestverkaufte funk Album in der Geschichte.

Sebastien Borget, COO und Co-Founder von The Sandbox sagt, dass das Metaverse Kreativität durch neue Ausdrucksformen und Technologien in der Musik und Unterhaltungs Industrie fördert und dass es eine Ehre ist, Jamiroquai bei The Sandbox willkommen zu heißen. Außerdem sagt er, dass sie jetzt Partnerschaften mit vielen verschiedenen Künstlern und Labels wie z.B. Snoop Dogg, Jamiroquai, BLOND: ISH und Deadmau5 haben, und dass sie sich freuen, The Sandbox zu einem zu Hause zu machen, in dem Künstler mit ihren Fans auf direkte und echte Weise in Verbindung treten können.

Bertrand Levy, VP Global Partnerships von The Sandbox sagt, dass er sich als ehemalige Führungskraft der Universal Music Group freut, dass Jamiroquai The Sandbox beitritt und die Bedeutung des Metaverse als Plattform für die Music Community unterstreicht.

Racheal Redfearn, SVP A&R und Brand Management, Bravado sagt, dass sie ich freuen, eine neue Methode für die Interaktion zwischen Künstlern und ihren Fans anbieten zu können und es kaum erwarten können uns in die Welt von Jamiroquai mit The Sandbox einzuladen. Durch die neuen Partnerschaften können sie den Künstlern helfen neuen Content, Handel und Kreativität direkt in Form von innovativen Erlebnissen zu vermitteln, die sie in die Welt eintauchen lassen. Außerdem sagt sie, dass sich Bravado als auch die Universal Music Group sich darauf freuen, Fans dabei zu helfen, das Metaverse zusammen mit ihren Lieblingskünstlern zu erkunden, und auf die unendlichen Möglichkeiten, die sich den Fans dadurch eröffnen, sich tiefer mit der Vision eines Künstlers hineinzuversetzen.